Unser Team

Pedro

01 70 / 937 62 37
Hyundai Santa Fe (Automatik) / Motorrad

"Mit Spaß zu deinem Ziel"

Pedro ist der Inhaber der Fahrschule. Früher mal als Schiffbauingenieur auf der Rostocker Neptunwerft tätig, hat er den 1990 gegangenen Schritt in die Selbständigkeit als Fahrschulinhaber nie bereut.
Den Spaß, den er auch heute noch an seiner Arbeit hat, wirst du in der Ausbildung zu spüren bekommen.
Du kannst dich mit ihm über alles unterhalten.
Er hat stets ein offenes Ohr für Probleme, Fragen und Meinungen aller Art.
Neben der praktischen Ausbildung führt er den theoretischen Unterricht in Lütten-Klein durch.
Pedro ist ein sehr sportbegeisterter Mensch. Und das nicht nur vom Fernsehsessel aus. Mindestens 3-4 mal wöchentlich trainiert er die unterschiedlichsten Sportarten.

Claudia

01 70 / 3 80 45 09
Audi Q3

"Mit Freundlichkeit und einem Lächeln durchs Leben"

Claudia ist bei uns im wahrsten Sinne des Wortes "Mädchen für alles".
Sie hat stets ein Lächeln auf den Lippen und könnte bei der Anmeldung Deine erste Ansprechpartnerin sein.
Sie führt die Kurse in "Lebensrettende Sofortmaßnahmen" durch, darf Deinen erforderlichen Sehtest abnehmen und macht tolle Passfotos, wenn Du es wünscht.
Claudia ist aber auch als Fahrlehrerin tätig.
Mit ihrer sehr freundlichen und einfühlsamen Art kommt sie super bei den Fahrschülern an.

Jenny

03 81 / 7 68 00 36
Büro / Anmeldung

"Frag mich! Es gibt immer eine Lösung."

Jenny arbeitet seit 2012 bei uns. Sie managed den organisatorischen Ablauf in unserer Fahrschule, berät bei Anmeldungen, macht hervorragende Passbilder und führt Sehtests durch.
Welches Problem Du auch haben solltest - Jenny hat immer ein offenes Ohr und wird helfen. Ihre freundliche und sympathische Art wird auch Dich überzeugen.
Jenny hat Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und ist sehr sportbegeistert. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr hat sie Leistungssport (Leichtathletik) betrieben.

Cathleen

01 51 / 12 75 02 88
Büro / Anmeldung

"Welches Problem du auch hast, ich habe immer ein offenes Ohr für dich."

Cathleen wurde Anfang 2014 eingestellt um unseren Service weiter zu verbessern. Sie nimmt Anmeldungen entgegen, kümmert sich um organisatorische Abläufe, macht Passfotos und führt Sehtests durch. Außerdem betreut sie die Erste-Hilfe-Ausbildung.

Steffen

01 76 / 24 52 65 29
Mercedes GLA

"Warum sollte ich zu Fuß gehen? Ich habe doch 4 gesunde Räder"

Steffen arbeitet schon viele Jahre bei uns und verfügt über eine Menge an Wissen und Erfahrung in seinem Traumjob.
Er betreut zusammen mit Jan die Fahrschule am Saarplatz und macht sowohl Theorie-, als auch Praxisunterricht.
Durch seine unterhaltsame Erzählweise wirst du Spaß mit ihm haben.
Seine Hobbys sind sein Haus, sein Hof und sein Hund.
Außerdem ist er Formel 1 - Fan mit großem Insiderwissen.

Jan

01 60 / 96 83 37 55
Golf Sportsvan

"Bloß keinen Stress. Ausnahme beim Sport!"

Jan ist bei uns seit 2007 als Fahrlehrer beschäftigt.
Er bringt für diese Tätigkeit viel pädagogische Erfahrung aus seinem früheren beruflichen Umgang mit Jugendlichen mit.
Zusammen mit Steffen betreut er unsere Zweigstelle am Saarplatz.
Seine Leidenschaft ist der Fußball.
Immerhin hat er es bis in die Stammelf der A - Jugendmannschaft des FC Hansa Rostock geschafft.

David

01 60 / 96 83 23 90
Golf GTD

"Du bringst mich nicht aus der Ruhe!"

David ist seit 2012 als Fahrlehrer bei uns tätig und somit unser Youngster. Nach einigen Jahren Bundeswehr hat er im Fahrlehrerberuf seine Erfüllung gefunden. Da er Tipps und Tricks seiner erfahrenen Kollegen bestens umsetzt, ist er schon nach kurzer Zeit zu einem Profi seines Fachs geworden.
Privat ist David ein begeisterter Motorradfahrer. Wen wundert's deshalb, dass er nicht nur Fahrschüler im PkW-Bereich, sondern auch Motorradfahrer ausbildet.

Karl-Heinz

01 71 / 7 57 60 11
Seat Leon

"Alles kein Problem. Das bekommen wir hin."

Karl-Heinz arbeitet seit Anfang der 90-er Jahre als Fahrlehrer der Klasse B in Rostock-Lichtenhagen. Dort kennt man ihn und schätzt seine ruhige und freundliche Art.
Er ist ein Vollprofi in Theorie und Praxis. Langweilig wird es bei ihm nicht.
Wenn du nichts dagegen hast, hat er immer etwas zu erzählen, stets offen und ehrlich.

Ralf

01 51 / 67 72 03 11
2er BMW

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Ralf hat 2011 nach einigen Jahren beim Bund den Fahrlehrerschein gemacht und damit seinen Traumjob gefunden. Seit 2013 ist er bei uns beschäftigt und hat sich schnell in unser Team eingelebt. Im Frühjahr 2014 übernahm Ralf die Motorradausbildung in unserer Fahrschule. So konnte er Hobby und Beruf noch besser verbinden, denn privat ist Ralf häufig auf Rennpisten mit seiner Sportmaschine unterwegs. Ganz im Gegensatz zu seinen aufregenden Motorradrennen steht seine Leidenschaft zum Angeln. Seine meiste Freizeit verbringt er allerdings mit seiner Frau und der kleinen Tochter. Ralf ist ein echter Familientyp.

Stefan

01 51 / 68 92 11 90
BMW X1

"You'll never walk alone"

Stefan fand in seinem Beruf als gelernter Kaufmann nicht die Erfüllung. So schulte er um und ist seit 2012 Fahrlehrer. Ende 2013 heuerte er bei CRAZY CAR an und bildet seit dem Fahrschüler der Klasse B aus. Stefan ist ein absoluter Hansa-Fan. Selbst spielt er Tischtennis. Und das nicht nur zum Spaß, sondern aktiv im Punktspielbetrieb.

Aleksej

01 51 / 11 87 43 08
Audi A3

"Geduld ist meine absolute Stärke"

Aleksej ist, wie der Name es vermuten lässt, vor einigen Jahren aus Russland nach Rostock gekommen. 2003 hat er seine Fahrlehrerausbildung abgeschlossen und seitdem mit viel Freude mehrere hundert Schüler durch die Pkw-Prüfung gebracht. Im CRAZY CAR-Team ist er seit Juni 2014. Er liebt Haus und Garten.

Reinhard

01 51 / 61 25 03 71
Golf 7

"Erfahrung und Leidenschaft garantieren deinen Erfolg"

Reinhard verstärkt seit Anfang 2009 unser Team. Fahrlehrer war er wahrscheinlich schon vor deiner Geburt. Bis Anfang der 90-er Jahre war für den Schiffsmotorenbauer die Ausbildung von Fahrschülern eine begeisternde Nebentätigkeit.
Dann machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitete fortan mit Herz und Leidenschaft als Fahrlehrer für die Klassen A, B und C. Bei uns bildet er im PkW- und Motorradbereich aus, erteilt aber auch theoretischen Unterricht in Lütten-Klein.
Entspannung findet Reinhard bei seinen Kois und der Schildkröte am toll angelegten Gartenteich, wenn nicht gerade sein Kater die Ruhe stört.

Rigo

01 70 / 921 68 09
Hyundai i30

""

Mario

01 75 / 113 69 30
Audi A3

""